Technischer Berater (m/w) im Außendienst

ELABO TrainingsSysteme GmbH

Bayern / Nord-Bayern

Personalarbeit

Bayern / Nord-Bayern

Technischer Berater (m/w) im Außendienst ELABO TrainingsSysteme GmbH Bayern / Nord-Bayern Kundenbetreuung im Bereich technische Ausbildung bzw. Qualifizierung; Bedarfsorientierte Beratung; Präsentation von technischen Konzeptionen; Erarbeiten kundenspezifischer Lösungen.

Wir Sind Der Vorreiter In Der Entwicklung Und Herstellung Von N Für Die Gewerblich Technische Qualifizierung Für Unsere Kunden Bieten Wir Interessante Lösungen Und Konzepte Für Die Themengebiete Automatisierungstechnik Antriebstechnik Sensorik Sowie Die Gebäudekommunikation Das Produktspektrum Reicht Von Arbeitsplatz-systemen Bis Zu Elektrischen Und Elektrotechnischen N   Wir Zählen Hier Zu Den Spitzenunternehmen Am Markt Hervorragender Kundenservice Hat Bei Uns Einen Hohen Stellenwert Zu Unseren Kunden Gehören Ua Fachhochschulen Berufsschulen Aber Auch Die Automobilindustrie Und Energieversorger Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Technische Berater (m/w) Im Außendienst Elektrotechnik / Mechatronik / Gebäudeautomation Knr: 01-15   Für Die Region Bayern / Bayern-nord Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Im Bereich Technische Ausbildung Bzw Qualifizierung Bedarfsorientierte Beratung Präsentation Von Technischen Konzeptionen Erarbeiten Kundenspezifischer Lösungen Bestehende Kundenbeziehungen Pflegen Und Entwickeln Neukundengewinnung Erschließen Noch Ungenutzter Marktpotenziale Preiskalkulation Und Angebotserstellung Erreichen Der Gemeinsam Vereinbarten Ziele Ihr Profil: Techniker (m/w) / Meister (m/w) Im Bereich Elektrotechnik Gebäudeautomation Oder Mechatronik Freude Am Umgang Mit Menschen Interesse An Zukunftsweisenden Technologien Zielstrebigkeit / Kundenorientierung Sympathisches Gewinnendes Und Sicheres Auftreten Seiteneinsteiger (m/w) Mit Guten Kenntnissen Im Bereich Automatisierungstechnik Oder Gebäudetechnik / Gebäudeleittechnik Sind Ebenfalls Willkommen Unser Angebot: Mitarbeit In Einem Engagierten Team Langfristige Zukunftsperspektiven In Einem Innovativen Unternehmen Ausrüstung Mit Aktuellem Technischen Equipment Systematische Einarbeitung Und Schulung Dienstfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Grundgehalt Plus Leistungsorientierte Vergütung Sie Werden Systematisch An Die Neuen Aufgaben Herangeführt Qualifiziert Und Eingearbeitet Dazu Gehören Schulungen Sowohl Im Technischen Als Auch Verkäuferischen Bereich Nach Der Einarbeitung übernehmen Sie Die Verantwortung Als Technischer Berater (m/w) Für Ihre Vertriebsregion Sie Arbeiten Im Team Und Werden Von Ihren Erfahrenen Kolleginnen Und Kollegen Im Vertrieb Und In Der Technik Unterstützt Ihr Kontakt: Reizt Sie Diese Aufgabe Haben Sie Das Beschriebene Profil Sind Sie Offen Für Neue Herausforderungen Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Und Es Ihnen Spaß Bereitet Kunden Zu überzeugen Und Zu Gewinnen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeugniskopien Angaben über Einkommens- Vorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Die Knr 01-15 An Gmbh ¦ Frau Heike Nuber ¦ Im Hüttental 11 ¦ 85125 Kinding   Tel: 08467 / 84 04 37 ¦ Fax: 08467 / 84 04 38 ¦ E-mail: Personal@-tscom Sales Vertrieb Verkauf Verkäufer Außendienst Berater Kundendienst Consultant Bayern Beratung Elektrotechnik Techniker Elektrotechniker Mechatronik Mechatroniker Gebäudeautomation Automation Leittechnik Sales Vertrieb Verkauf Verkäufer Außendienst Berater Kundendienst Consultant Bayern Beratung Erater Beratung Techniker Meister Elektrotechniker Elektrotechnik Gebäudeautomation Gebäudetechnik Mechatronik Mechatroniker Elabo Nürnberg München Passau Würzburg Augsburg Ingolstadt Franken Bayern Technischer Berater (m/w) Im Außendienst Kundenbetreuung Im Bereich Technische Ausbildung Bzw Qualifizierung Bedarfsorientierte Beratung Präsentation Von Technischen Konzeptionen Erarbeiten Kundenspezifischer Lösungen Bayern / Nord-Bayern Erater Beratung Techniker Meister Elektrotechniker Elektrotechnik Gebäudeautomation Gebäudetechnik Mechatronik Mechatroniker Elabo Nürnberg München Passau Würzburg Augsburg Ingolstadt Franken Bayern

Technischer Produktdesigner (m/w) Konstruktion
   ETS DIDACTIC GMBH (Kinding (Nähe Ingolstadt und N)

Technischer Vertriebsberater (m/w) im Außendienst Elektrotechnik / Mechatronik / Gebäudeau
   ETS DIDACTIC GMBH (deutschlandweit)

ETS DIDACTIC GMBH (Nordrhein-Westfalen)

Social Media Manager (m/w/d)
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Klingele Paper und Packaging SE und Co. KG Wellpappenwerk De (Delmenhorst)

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
   Radiologie Erding Dorfen Poing (Erding)